Spirit HP Band

 

Stefan

Jahrgang: 1977
Heimatstadt: München
Macht was: Gesang, Bluesharp

Stefan ist der Frontmann von Surgical Spirit. Und nicht nur das. Er gehört zur Gründungsformation der Band. Sein engelsgleiches Röhren ist bis heute eine Mischung aus Gesang und Gebrüll, über das die Zuschauer noch Monate nach den Konzerten sprechen.

Equipment:

Bluesharps: Lee Oskar
Stimme: Natur

Neusi

Andi

Reiti

Jahrgang: 1977
Heimatstadt: München
Macht was: E-Gitarre, Akkustikgitarre, Mandoline

Powerchords auf der E-Gitarre oder gefühlvolle Melodien auf der Akkustik - was der Mann mit der Klampfe macht, hat schon gewaltig Qualität. Auch wenn er weiterhin den vierten Akkord sucht, Rollin’ Reiti hat den Sound von Surgical Spirit einfach im Blut!

Equipment:

Fender, Gibson, Marshall

Jens

Jahrgang: 1974
Heimatstadt: Winnenden
Macht was: E-Gitarre, Akkustikgitarre

Hört gern Tom Petty und Social Distortion. Spielt Solo’s, da fragst du dich, warum wir nicht mal nen ganzen Solo-Song machen.

Equipment:

Fender, Gibson, Vox

Jens

Markus

Markus

Jahrgang: 1976
Heimatstadt: München
Macht was: Schlagzeug, Percussion

”Er klöppelt wieder wie ein junger Gott!” So oder so ähnlich klingt es häufig nach Bandproben. Ob das eher ironisch gemeint ist, bleibt mal dahingestellt. Sein Schlagzeugspiel orientiert sich irgendwo zwischen Phil Rudd und Biene Maja.

Equipment:

Pearl, Meinl PA, Schlagwerk